* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wack Vorfeier Teil 3

So, hier sinn mer wieder. Nachdem Gimli H. es endlich geschafft hatte, sein Zelt zu finden gings natürlich lustig weiter. Als kleiner Nachtrag sei noch erwähnt, das es in der gestrigen "Nacht Diskussion" um so entscheidende Dinge ging wie "Lutsche die Leute in Tschad Steine und wächst dort Gemüse" Ein wahrere Beitrag zu Allgemeinbildung, den man keinesfalls verpassen sollte.

Im großen und ganzen ein lustiges Wochende, das kann man wohl auf jeden Fall sagen. Schade, das Antje nur kurz da war, aber zumindest war sie da, was man nicht von allen sagen kann.
11.7.06 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung