* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Von Highlandgames und Augenerkrankungen

Gestern mal wieder Highlander, wobei ich sache ma so, es war lustig. Es hätten zwar ein paar mehr sein können, aber auch so gabs keinen anlass zur Beschwerde. Nun ja, fast keinen. Wenn man an nicht böses denkt, dann erscheint es, die Britney Spears des Highlanders, das unglaubliche, die Ursache für jeden Augenkrebs denn es auf der Welt gibt. Blond, mit einem rosa Kleid und einer Blume im Haar (ich dachte die Zeiten wären vorbei??) lief so ein etwas Barfuß (wo waren meine Krähenfüße?) durchs Higlander. Ab und zu fragt man sich, ob sich solche Leute nicht vorher mal in Spiegel kucken können. Unglaublich. Waaaa, erst mal die Wand oder meine Sitznachbarin ankucken, damit sich die Augen wieder erholen. Dann ein unbedachter Blick nach vorne, und alles wieder im Eimer... Panzerfahrer O. nahm die Sache natürlich sofort die Hand "Hey, hier trägt man normalerweise schwarz"... Na ja, villeicht nicht zwingend, aber keinesfalls ROSA mit Blume im Haar.
So muß erstmal schluß machen, meine Augen sind halt noch Arg in mitleidenschaft gezogen ^^
13.7.06 09:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antjelein / Website (14.7.06 10:35)
Wenns denn wenigstens nur diese eine Glitzer-Barbie gewesen wäre am Mitwoch im Highlander!! Die waren zu zweit XD Die andere hatte zwar kein so "hübsches" farbenfrohes Kleidchen an und konnte auch bei weitem nicht so gut nuttenhaft posieren wie die andere, dafür war die zweite mit einer glitzernden Tiara ausgestattet. Für alle Männer: Tiara= Diadem ,)

Germanys Next Topmodels im Highlander. Das wir das live erleben dürften!!!

:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung