* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Börsday Tales

Heute ist Freitag, die Zulassungsstelle funktioniert endlich halbwegs und das DSL im Jugenzentrum auch. Auf anhieb, es ist kaum zu glauben... Bisher waren mindestens 3 Anrufe bei der T-Com nötig, bevor das ganze mal in Schweiss kam. Auf jeden Fall immer noch besser als die Jungs von Freenet, die ein halbes Jahr zu doof waren, die Rechnung vom richtigen Konto abzubuchen.
Wie dem auch sei, diese Woche waren einige Geburtstage zu feiern. Angefangen am Donnerstag (Vater) gings den Freitag lustig weiter. Nachdem ich Donnerstag abend 12 kg Tiefkühlkirschen für den nächsten Kirschmet Ansatz geholt hatte, stellte ich den Freitag morgen fest, das da ein Beutel wohl nicht ganz dicht war. Also Frühsport, es geht doch nichts über Keller Putzen am Morgen.
Den Abend gings dann auf Antjes Geburstag. Die Fahrt entwickelte sich schnell zu einem Abenteuer, da es in dem Ort mehere grüne Brunnen gab. Irgendwie landeten wir in der Walachei ... Mitten im Wald .. hey, alle drittklassigen Horror Filme fangen so an ^^
Aber Jason und die Critters (den habe ich grade gekuckt *kult*) hatten wohl heute Frei, und so fanden die Grillhütte dann doch noch unbeschadet.
Feine Feier und ein hammergeilen Salat *reinsetzen könnte* *brauch unbedingt das Rezept* mit vielen netten Leuten. Und Kondome , viele Kondome .. Nein, Orgien gabs keine , nur Leute die sich damit beschossen haben, Bier einfüllten und die Teile aufgeblasen haben. Wusstest Ihr, das man die Dinger statisch aufladen kann und sie dann an der Decke kleben bleiben ^^ *cool*
Also, wenn ihr mal abgelaufene Gummis habt, nicht wegschmeissen, sondern immer schön an die Decke hängen. Und wenn ihr euren Ruf verbessern wollt, sagt den Leuten, die Fragen, was das denn ist :"Die sind von letzter Nacht ^^"
Heute (Samstag) geht es auf den nächsten Geburtstag, mal schauen wie der wird.
15.7.06 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung