* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Return to Highlander

Es ist Mittwoch. Ja in der Tat ist es Mittwoch, wenn nicht dazwischen kommt ist es morgen Donnerstag. Okay , heute ist Donnerstag. Die durchschlagende Wirkung des Apfelwein Cola gemischs heute morgen auf dem Klo (Ich erspare mir die Details, glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen) inspirierte ich einmal mehr, ein bisschen was vom gestrigen Tag zu erzählen ..

--- And Now For Something Completely Different

Nachdem Tagsüber das Thermometer in Atemberaubend höhen schoss (jaja, einmal isses zu kalt, dann isses zu warm) begann das Rätselraten wie so oft: Fährt wer ins Highlander, wenn ja wann? Solche sachen klären sich meistens so um 19.30 und um 20.00 muss man dann alles fertig haben... Naja, es war ja nie anders.



Wie dem auch sei, irgenwann hatte sich das tatsächlich geklärt und wir machten uns einmal mehr auf ins Highlander. Soviele Spektakuläre dinge gabe allerdings diesesmal nicht zu berichten. Im Augenwinkel dachte ich erst wieder Madame "rosa blume" gesehen zu haben, dem war dann aber doch nicht so. Dafür erschien ein schnon lange nicht mehr gesehens Gewürz mit dem Namen Cürry (Sie heist wirklich so) die mir von einem in letzter Zeit noch viel seltener im Highlander gesehenen Geschöpf namens Sarah berichtet. Da musst ich dann erst mal hallo sagen. Tja, sehr im Streß das Mädel zur Zeit und wohnt auch nicht grade um die Ecke. Ich würde mir das auch zweimal überlegen, ob ich wegen ein paar Stunden soweit fahre. Von daher ist das nicht als Vorwurf gemeint. War aber schön, das sie mal wieder da war.

And Now For Something Completely Different

Es sollte eine Versicherung geben, nicht gegen Diebstahl sondern gegen aufräumaktionen diverser Elternteile. Da verschwinden plötzlich Dinge, und niemand will es gewesen sein. Ich hatte mal wunderbare Wermuträucher angepflanzt und das Zeug hat sich auch prächtig Entwickelt.. genau so lang bis es mit der Begründung "Das brauchst du doch eh net" entfernt wurde.. Ähnliches passierte mit meiner Plattensammlung ... Da waren original Metal Vinyls aus den 80ern dabei, die heute eine schweine Geld kosten... Ich dachte du hörst die net mehr .. jaaaaa, der Wolf und die sieben Geislein, das höre ich net mehr.. Kann man nicht mal die Futterluke aufmachen und fragen, bevor man irgendwas in die Tonne wirft ? Ach die Kutte war auch aufeinmal weg ..
*Ab und zu könnt ich platzen* Aber wie ich gehört habe, geht es wohl net nur mir so ..



So das soll erst mal wieder reichen für heute .. Ich melde mich bestimmt wieder, wenn es wieder heist ... Waaas glaubst duuuu....


Und eine warnung zum Schluß .. Die Polizei bittet um ihre mithilfe ... Gesucht wird ein grünes Fahrzeug, welches mehrmals die Ampel bei rot uberquerte... Einige Bilder sind unten zu sehen.. Für hinweise schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker ,..

20.7.06 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung